free html5 templates
Drei Haxn

„Mehr Fleisch!”

Freitag, 20. September 2019
Gasthaus Straub, Pfaffenhofen

20.00 Uhr
Eintritt: 16,-



Die „Drei Haxn“ Anni Preuß, Claudia Pichler und Michael Well sind nicht nur gute Esser, sondern vor allem musikalische Alleskönner.
Weitere Infos...

Harald Grill

„Hinter drei Sonnenaufgängen eine andere Welt”

Samstag, 28. September 2019
Gasthaus Straub, Pfaffenhofen

20.00 Uhr
Eintritt: 12,-



„Räuber, Diebe, Mörder – was willst du dort?“ heißt es, als sich der Schriftsteller Harald Grill aufmacht, um ein Vierteljahr lang durch den Balkan zu reisen.
Weitere Infos...

Sven Sonntag

„Ääba dromm!“

Freitag, 18. Oktober 2019
Gasthaus Straub, Pfaffenhofen

20.00 Uhr
Eintritt: 16,-



„Aus am Hirnkäschtle“ plaudern heißt bei Sven Sonntag den Alltag mit all seinen Untiefen präsentieren und mit dem Finger in der Wunde zu bohren.
Weitere Infos...

Uwe Rachuth

Aufspieln beim Wirt

Samstag, 16. November 2019
Gasthaus Straub, Pfaffenhofen

20.00 Uhr
Eintritt: 10,-



Uwe Rachuth und die schwäbischen Wirtshausmusikanten / Gerhard Schmidt als Rezitator
Wieder einmal haben sich die Lauterbacher Brettlmacher was Besonderes einfallen lassen.
Weitere Infos...

Allgaeuer Duranand

„Mit Vollgas in die besinnliche Zeit”

Samstag, 14. Dezember 2019
Gasthaus Straub, Pfaffenhofen

20.00 Uhr
Eintritt: 16,-



Wer könnte sich mal mit augenzwinkerndem Humor, mal sarkastisch-bissig, aber auch besinnlich und natürlich multiinstrumental besser mit der Weihnachtszeit auseinandersetzen als das Trio ...
Weitere Infos...

Martin Frank

„Es kommt, wie‘s kommt”

Freitag, 10. Januar 2020
Turnhalle Lauterbach

20.00 Uhr
Eintritt: 19,-



Mit Martin Frank kommt das größte Nachwuchstalent des Kabaretts ins Zusamtal. Noch nicht einmal 30 Jahre alt ...
Weitere Infos...

Jodelwahnsinn

„Da kemman drei“

Samstag, 15. Februar 2020
Gasthaus Straub, Pfaffenhofen

20.00 Uhr
Eintritt: 16,-



Er ist wieder da: Der Bairisch Diatonische Jodelwahnsinn! Otto Göttler, Urgestein des bayerischen Musikkabaretts, setzt mit Geli Huber und Tobi Andrelang das fort, was schon über vier Jahrzehnte das Markenzeichen des kultigen Trios war.
Weitere Infos...

Anna Piechotta

„Schneewittchen ist tot”

Samstag, 14. März 2020
Gasthaus Straub, Pfaffenhofen

20.00 Uhr
Eintritt: 16,-



Anna Piechotta – „die Sängerin mit dem Schneewittchengesicht“, so wurde sie einst betitelt. Doch Schneewittchen ist tot! Ihre liebliche ...
Weitere Infos...

Harald Jaehner

Nordschwäbisches Literaturfestival

Samstag, 28. März 2020
Zehentstadel, Pfaffenhofen

20.00 Uhr
Eintritt: 10,-



Harald Jähner liest aus seinem Bestseller
„Wolfszeit“ - Deutschland und die Deutschen von 1945 – 1955
Weitere Infos...

Constanze Lindner

„Miss Verständnis”

Samstag, 25. April 2020
Gasthaus Straub, Pfaffenhofen

20.00 Uhr
Eintritt: 16,-



Diese Frau hat viel durchgemacht. Vor allem Nächte. Und in diesen dunklen Stunden hat sie aufgeschrieben ...
Weitere Infos...

Gankino Circus

„Die Letzten ihrer Art“

Freitag, 08. Mai 2020
Gasthaus Straub, Pfaffenhofen

20.00 Uhr
Eintritt: 16,-



Sorgten die vier Burschen von „Gankino Circus“ schon vor knapp drei Jahren für Furore und heiße Temperaturen im Wirtshaussaal, so trifft das neue Programm „Die Letzten ihrer Art“ den Nagel ...
Weitere Infos...

Quadro Nuevo

„Volkslied Reloaded. Die Gedanken sind frei. Lassen wir sie fliegen.“

Samstag, 20. Juni 2020
Alte Synagoge Binswangen

20.00 Uhr
Eintritt: 19,-



Seit 37 Jahren gibt es die Kleinkunstbühne Lauterbach – und seit 37 Jahren touren die Musiker von Quadro Nuevo durch die Welt...
Weitere Infos...