free html5 templates

„Miss Verständnis”

   Samstag, 25. April 2020
   Gasthaus Straub, Pfaffenhofen

20.00 Uhr   
Eintritt: 16,-   


Diese Frau hat viel durchgemacht. Vor allem Nächte. Und in diesen dunklen Stunden hat sie aufgeschrieben, was in ihrem Leben falsch verstanden wurde und noch werden wird. Nämlich: Alles! Die Beschimpfungen im Sandkasten, die Schwüre der ersten großen Liebe, die ersten Fummeleien, das gepunktete Kleid bei der Verlobung und sogar die derben Späße bei Beerdigungen... alles gerät in falsche Hälse und schlägt dann auf die Mägen. Und dann nicht mal sechs Richtige im Lotto! Wohin so ein Schatz an vollkommen falsch verstandenen Erfahrungen führen kann, zeigt uns der Wirbelwind Constanze Lindner mit ihrer umwerfenden Bühnenpräsenz und Kabarettkunst. Unmissverständlich begleitet von den sympathischen und saukomischen Schatten, die aus ihr heraustreten. Cordula Brötke oder die Oma werden nicht fehlen.

Constanze Lindner hat schon vor drei Jahren mit ihrem ersten Auftritt für Furore und ein volles Haus gesorgt. Ihr hat es die Bühne im Wirtshaus Straub besonders angetan – und vor allem die Nähe und Begeisterung des Publikums. Und deshalb will sie unbedingt wieder im schönsten Wirtshaus Nordschwabens spielen. Enttäuschen wir sie nicht!



Link zur Homepage