free html5 templates

„Mit Vollgas in die besinnliche Zeit”

   Samstag, 14. Dezember 2019
   Gasthaus Straub, Pfaffenhofen

20.00 Uhr   
Eintritt: 16,-   


Wer könnte sich mal mit augenzwinkerndem Humor, mal sarkastisch-bissig, aber auch besinnlich und natürlich multiinstrumental besser mit der Weihnachtszeit auseinandersetzen als das Trio vom Allgäuer Duranand. „Manne“ Köhler, „Michi“ Köhler und „Bolle“ Kroner nehmen den Weihnachtsstress, bei echten Volksmusikanten auch „Bethlehemrallye“ genannt, mit Humor, Ironie und vor allem mit ihrer hochprozentigen musikalischen Qualität aufs Korn. Wo bleibt die besinnliche Zeit der Vorbereitung auf das höchste Fest des Jahres, wenn wir Menschen auf der verzweifelten Suche nach einem Geschenk, das der andere noch nicht hat – was er aber vermutlich auch gar nicht braucht –, umher hetzen und den Sinn der Weihnachtszeit gar nicht mehr wahrnehmen und genießen können?!
Wie singen die drei Allgäuer?
„Ja, wenn ́s Schneeflöckerl schneit,
dann ist ́s wieder soweit:
Die besinnliche Zeit.
Die Ladakassa klingelt,
der Weihnachtsmann lacht.
Wenn alle Lichter glanzen:
Dann ist die „Stille Nacht“!

Wer zwei wunderschöne musische Stunden in der Vorweihnachtszeit – ohne Einkaufsrummel, ohne Geschenke verpacken, ohne „Bethlehemrallye“ – erleben will, der sichert sich rechtzeitig einen Platz im schönsten Wirtshaus Nordschwabens!



Link zur Homepage